* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Lyrik
     Literatur in Bildern (Comics)
     Kurzgeschichten
     Ausschnitte aus Werken unbekannter junge
     Neues aus Sycoras

* mehr
     Mitwirkende
     Erklärungen

* Letztes Feedback






Über

Dieser Blog ist mein Projekt für ein Seminar meiner Uni. Meine Intention ist es soviele verschiedene junge Schreiber zu sammeln und ihre Werke hier in diesem Blog für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen um auch junge, unbekannte Literatur in Szene zu setzen.

Die Mitschreiber an diesem Blog sind keine Goethe und Schiller, sie verkaufen auch noch keine Bücher in Läden. Für die Inhalte sind alleine die Schreiber verantwortlich, für die Verwaltung des Bloges bin jedoch ich Christine Hirsch alias Eren verantworlich.

Es würde nicht nur mich, sondern auch die Schreiber freuen, wenn viele ihre Werke lesen. Lasst die Worte nicht sterben, denn mit ihnen stirbt unsere Kultur und mit der Kultur der Menschen stirbt der Mensch selbst. Erhaltet den Menschen und seine Sprache am Leben, lest selbst wenn das Gelesene aus der Feder unbekannter stammt, denn diese noch Unbekannten sind später unsere Zukunft.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung